Ihre Karriere als

Maklerassistenz & Backoffice (w/m/d)

Werden Sie Teil eines echten Sylter Traditionsunternehmens – mit jungem Spirit. Sie sind organisiert, kommunikationsstark und haben Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Backoffice? Dann suchen wir genau Sie! Für unser Team in Rantum auf Sylt suchen wir ab sofort eine Maklerassistenz (w/m/d) in Teilzeit.

Backoffice
Ihre Aufgaben:
  • Büroorganisation & Ablage
  • Unterstützung unserer Makler bei der Exposéerstellung
  • Schriftverkehr, Telefonate, Korrespondenz
  •  Allgemeine Zuarbeit im Tagesgeschäft
Unsere Anforderungen:
  • organisiert, kommunikativ und zuverlässig
  • Quereinsteiger sind willkommen
Unser Angebot:
  • Ein junges, motiviertes Team bei einem etablierten Makler mit Geschichte
  • Arbeiten im Homeoffice und Desk-Sharing-Modell
  • Teilzeit oder halbtags – nach Absprache
  • Regelmäßige interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
  • Monatliches Team-Frühstück und Team-Mittagessen
  • Beteiligung am Fitnessstudiobeitrag oder ein monatliches Benefit-Budget über die Emplu-App, welches bei über 60 Sylter Betrieben eingelöst werden kann (u.a. Adler-Schiffe, DB Sylt-Shuttle, Kinowelt Sylt, viele Restaurants und Einzelhandel)
KONTAKT:

Interesse?

Alle weiteren Details erzählen wir Ihnen gern persönlich.
Melden Sie sich unkompliziert per WhatsApp, bei Hedwig Path unter 0170 478 5875
oder per Mail an personal@koenig-sylt.de

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie bitte ihre schriftliche
Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung
ausschließlich per E-Mail an
personal@koenig-sylt.de

Gehen Sie mit uns

den Königsweg.