Kurzbeschreibung
Mit dem Neubau "Bröns Hüs" entsteht ein Doppelhaus unter Reet in traumhafter Lage: sowohl aus dem Garten und Erdgeschoss als auch aus dem Dachgeschoss geniessen Sie diesen Traumblick.
Die über 2.000 m² je Haushälfte sind unterteilt in ein Gartengrundstück und eine wilde Obstwiese Richtung Strand, auf denen der Bauträger Obstbäume für Sie anlegt.
Im vorderen Teil des Grundstücks befinden sich die Zufahrt, die Stellplätze und holzverkleideten Abfallboxen und die getrennten Zuwegungen zu den Haushälften mit Einzelhauscharakter.
Die Ausstattung erfolgt im Sylter Standard: Antikverblender, Reetdach, Naturstein, Holzdielen, Mylin-Kamin, Tischlereinbauten, Holzfenster und -türen, Paul Bischopp Drückergarnituren, Wellnessbereich mit verglaster Sauna, Badewanne, Unterputzradios in den Bädern, fernsteuerbare Heizung über Internet, zentrales Raumlüftungssystem etc.. Lassen Sie sich von der ausführlichen Baubeschreibung überzeugen, gerne übersenden wir diese auf Anfrage.
Die Vermarktung beginnt im Hochsommer 2017. Fertigstellung ist für Ende des Jahres geplant. Noch können beide Hausteile im Paket erworben und auf die Austattung Einfluss genommen werden.
Haushälfte Süd-West: 187 m² - VERKAUFT
Haushälfte West: 198 m² - VERKAUFT
Energieausweis in Vorbereitung.
mehr
Lage
Föhr, die grüne Insel. Der kleine Nachbar im Wattenmeer südlich der Insel Sylt ist der Inbegriff für Entschleunigung und ländliche Erholung.
Der besondere Inselcharakter wird durch den einzigen Weg mit dem Auto nach Föhr herausgestellt: die Fähre. Mit dem zumeist fest gebuchten Platz auf dem Schiff geht es von Dagebüll fast eine Stunde durch das Wattenmeer. Am Ende der maritimen Fahrt erwartet den Reisenden eine nordfriesische Insel wie man Sie erwartet: kleine Dörfer mit Reethäusern, grüne Weiten und lange Strände.
Föhr ist zwar längst kein Geheimtipp mehr, die Zahl und Qualität der Gäste und Hauskäufer nimmt jedoch weiterhin zu und verspricht Wertsteigerungspotential. Aktuell liegen die Preis rund 50% unter denen der Insel Sylt.
Das "Bröns Hüs" befindet sich im südlichen Teil der Insel in dem kleinen Dorf Nieblum. Am Ende einer privaten Stichstraße öffnet sich das mehr als vier tausend Quadratmeter große Grundstück mit freiem Blick über die Wiesen und Felder auf das Wattenmeer.
Umgeben wird das Grundstück von landwirtschaftlichen Betrieben, alten Reethäusern und föhrtypischen Satteldachgebäuden.
mehr