Kurzbeschreibung
Das Bauvorhaben "Godi Hüs" beinhaltet eine Dauer- und zwei Ferienwohnungen. Durchdachte Grundrisse überzeugen hier durch die Verbindung von stilvollem Design mit kompromisslosem Wohnkomfort. Abgesehen von der hochwertigen Grundausstattung des Hauses, sind es die Details, die in Qualität, Optik und Alltagstauglichkeit in der Premiumklasse angesiedelt sind. Dieses Endhausteil mit Süd-West Ausrichtung erhält u.a. einen Gaskamin, eine Tischlerküche, einschließlich Elektroeinbaugeräten und Steinarbeitsplatte, eine moderne Gasbrennwerttherme mit Solarthermiemodulen und witterungsgeführter Steuerung. Haustüren und Fenster aus Mahagoni- / Merantiholz, Antikverblendmauerwerk, Tondachpfannen, Regenrinnen aus Kupfer, Natursteinbäder und Tischlereinbauten runden dieses ganzheitliche Angebot ab. Auch der Außenbereich wird hochwertig mit Bankiraiterrassen, Friesenwällen und kräftiger Bepflanzung hergestellt. Energieausweis nicht vorhanden-/in Vorbereitung.
mehr
Ausstattungsmerkmale
Das Raumangebot dieser Immobilie ist durchdacht und bietet jedem seinen persönlichen Lieblingsplatz. Der Wohnraum und der Außenbereich laden zum Verweilen und geselligem Beisammensein ein. Die offene Tischlereinbauküche lässt auch für "Nicht-Köche" keine Wünsche offen. Das Dachgeschoss bietet einen gemütlichen Schlafraum und ein großzügiges Bad. Im Kellergeschoss befindet sich der Wellnessbereich mit Dampfdusche.
Hausteil Nr. 2: ca. 90 m², VERKAUFT
Hausteil Nr. 3: ca.116 m², VERKAUFT
mehr
Lage
Die Inselhauptstadt ist geprägt von 150 Jahren Tradition als Ferienort und Seebad und hat viele Gesichter. Ob Baden, Wassersport, Wandern, Radfahren, Kultur oder Nightlife, Westerland bietet für jeden etwas. Während im Kurzentrum Appartementhäuser urbanes Flair vermitteln, gruppieren sich im alten Stadtkern verträumte Friesenhäuser rund um die alte Dorfkirche.
Viel näher am Strand und am Zentrum von Westerland kann man kaum wohnen. Das "Godi Hüs" befindet sich nur wenige Schritte östlich des Strandübergangs und in angenehmer fußläufiger Entfernung nördlich der Fußgängerzone. Für den täglichen Bedarf sorgt ein Bäcker in der Nachbarschaft sowie Lebensmittelmärkte in der erweiterten Umgebung. Zahlreiche Restaurants (z.B. Restaurant Seenot) und Geschäfte erreichen Sie ebenfalls fußläufig.
mehr