Kurzbeschreibung
Mit der "Villa Aegir" entsteht ein Neubau der Extraklasse in guter Lage von Westerland. Die architektonische Gestaltung und die hochwertige Ausstattung nach historischem Vorbild haben Seltenheitswert.
mehr
Ausstattungsmerkmale
Die Besonderheit der "Villa Aegir" ist geprägt durch ihre zeitlose und aufwändige Architektur im Bäderstil.
Die äußere Anmutung nach historischem Vorbild der Gründerzeit und Jahrhundertwende findet sich im Inneren wieder und wird jedem Gast in einmaliger Erinnerung bleiben. Durch die Auswahl der Ausstattung wie Sanitärobjekte, Badarmaturen, Fenstergarnituren und Böden im Retrolook in Verbindung mit moderner Technik setzt die "Villa Aegir" Akzente in Design und Wohnerlebnis.
Jede der nur vier Wohnungen erhält eine finnische Sauna und wird so zu einer kleinen Oase zu jeder Jahreszeit. Und für Feriengäste macht es das Haus auch in der Nebensaison zu einem beliebten Domizil.
Sie haben die Wahl zwischen vier Wohnungen mit zwei bis drei Zimmern und mit ca. 53 m² bis 88 m².
Jede Wohnung verfügt über einen Garten bzw. Balkon nach Süden oder Westen.
Tischlerfenster aus Mahagoni, Massivholzeingangs- und Wohnungsinnentüren sowie eine Tischlerküche gehören zum Standard.
Stellplätze zu jeder Wohnung befinden sich auf dem Grundstück.
Fertigstellung voraussichtlich Ende 2014.
Wohnung 1: Erdgeschosswohnung auf einer Ebene mit Wohn-/Esszimmer, offene Küche, Duschbad mit Sauna, Abstellraum, Flur, Schlafzimmer. Ca. 260 m² Südgartengrundstück. Ca. 53,5 m².
Fordern Sie ein ausführliches Exposé und die vollständige Baubeschreibung an.
mehr
Lage
Die Inselhauptstadt ist geprägt von 150 Jahren Tradition als Ferienort und Seebad und hat viele Gesichter. Ob Baden, Wassersport, Wandern, Radfahren, Kultur oder Nightlife, Westerland bietet für jeden etwas. Während im Kurzentrum Appartementhäuser urbanes Flair vermitteln, gruppieren sich im alten Stadtkern verträumte Friesenhäuser rund um die alte Dorfkirche.
Gute Häuser verdienen guten Lagen. Die Villa Aegir befindet sich ca. 200 Meter östlich des Strandübergangs und ca. 850 Meter nördlich der Fußgängerzone. Für den täglichen Bedarf sorgt ein Bäcker in der Nachbarschaft sowie Lebensmittelmärkte in der erweiterten Umgebung. Ein beliebtes italienisches Restaurant ist ebenfalls nur wenige Schritte entfernt.
mehr